Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Longmire Staffel 1

Walt Longmire ist der charismatische Sheriff der fiktiven Kleinstadt Absaroka County in Wyoming. Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau ist er noch immer nicht über den Verlust hinweg. Seine Tochter Cady, sein bester Freund ‚Standing Bear‘ und sein neuer weiblicher Hilfssheriff Vic unterstützen ihn beim Versuch, beruflich und privat einen Neuanfang zu starten. Vic kann sich nach fünf Jahren Dienst in einer Großstadt allerdings kaum an die ruhigeren Schichten gewöhnen. Ärger bereitet Walt der junge Deputy Branch, der bei der anstehenden Wahl des neuen Sheriffs gegen ihn antreten will.

Genres

Krimi Drama Western

Produktionsjahre

2012 - 2017

Hauptdarsteller

Bailey Chase, Cassidy Freeman, Katee Sackhoff, Lou Diamond Phillips, Robert Taylor und 2 weitere

Produzenten

Bryan J. Raber, Chris Donahue, Greer Shephard, Hunt Baldwin, John Coveny, Michael M. Robin und 3 weitere

Regisseure

Christopher Chulack, Gwyneth Horder-Payton, J. Michael Muro

Autoren

Daniel C. Connolly, Hunt Baldwin

Zu hoch gepokert Dogs, Horses, And Indians

Beschreibung anzeigen

Cadys Kreditkartenabrechnung, die versehentlich an Walt geschickt wurde, bestätigt dessen Verdacht hinsichtlich einer Affäre zwischen seiner Tochter und Branch. Walt fühlt sich von Cady nicht nur hintergangen, sondern ist außer sich vor Wut, als er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wird: Im Radio wird aus Versehen ein Notruf eines Mannes übertragen, der verfolgt und auf den geschossen wird. Walt macht sich sofort auf den Weg, um den Mann zu suchen, kommt jedoch zu spät: Das Opfer Malcolm Eaglestar, der Stammesratspräsident des Reservats, liegt erschossen in seinem Auto mitten in der Wüste. Da Malcoms Frau Jill aussagt, ihr Mann wäre am Abend zuvor aufgeregt gewesen, da er bei einem illegalen Pokerspiel kurz davor war, 20.000 Dollar zu gewinnen, gehen die Ermittler zunächst von einem Raubüberfall aus. Ein Drohanruf, der auf Malcolms Handy zurückverfolgt werden kann, führt die Polizisten jedoch zum Stammesangehörigen Reuben Lamebull. Als dessen Ehefrau Dana Walt von einem geheimen Brief erzählt, den Malcolm ihrem Mann Reuben geschickt hat, fällt ein ganz anderes Licht auf den Fall: Malcolm hat den Stammesmitgliedern in diesen Briefen nämlich mitgeteilt, dass sie nach der Verabschiedung eines neuen Gesetzes aus dem Cheyenne-Stamm ausgeschlossen werden. Doch neben Reuben haben über 60 Personen ein solches Schreiben erhalten, sodass viele ein Motiv gehabt hätten, sich an Malcolm zu rächen …

Staffeln
Episoden
Ehrlichkeit und Integrität Pilot
Emanzipierte Töchter The Dark Road
Alte Geheimnisse, neu entfacht A Damn Shame
Jeder will sein Stück vom Kuchen The Cancer
Hundekrieger Dog Soldier
Mordende Bären und alte Hasen The Worst Kind Of Hunter
Acht Sekunden 8 Seconds
Der Preis der guten Tat An Incredibly Beautiful Thing
Zu hoch gepokert Dogs, Horses, And Indians
Bittere Wahrheiten Unfinished Business

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap