Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Longmire Staffel 1

Walt Longmire ist der charismatische Sheriff der fiktiven Kleinstadt Absaroka County in Wyoming. Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau ist er noch immer nicht über den Verlust hinweg. Seine Tochter Cady, sein bester Freund ‚Standing Bear‘ und sein neuer weiblicher Hilfssheriff Vic unterstützen ihn beim Versuch, beruflich und privat einen Neuanfang zu starten. Vic kann sich nach fünf Jahren Dienst in einer Großstadt allerdings kaum an die ruhigeren Schichten gewöhnen. Ärger bereitet Walt der junge Deputy Branch, der bei der anstehenden Wahl des neuen Sheriffs gegen ihn antreten will.

Genres

Krimi Drama Western

Produktionsjahre

2012 - 2017

Hauptdarsteller

Bailey Chase, Cassidy Freeman, Katee Sackhoff, Lou Diamond Phillips, Robert Taylor und 2 weitere

Produzenten

Bryan J. Raber, Chris Donahue, Greer Shephard, Hunt Baldwin, John Coveny, Michael M. Robin und 3 weitere

Regisseure

Christopher Chulack, Gwyneth Horder-Payton, J. Michael Muro

Autoren

Daniel C. Connolly, Hunt Baldwin

Der Preis der guten Tat An Incredibly Beautiful Thing

Beschreibung anzeigen

Eine junge Frau betritt vollkommen panisch eine Tankstelle und bittet deren Besitzer Ellis Hinkley um Hilfe, da sie verfolgt werde. Dieser alarmiert unverzüglich den Sheriff ? doch Walt kommt zu spät: Er entdeckt unter einem Haufen alter Autoreifen Hinkleys Leiche. Von der jungen Frau hingegen fehlt jede Spur. Bei der Durchsuchung der Tankstelle stoßen Walt und seine Kollegen auf eine Überwachungskamera, die das Mädchen aufgezeichnet hat. Kurz nachdem das Bild in den Lokalnachrichten veröffentlicht wurde, melden sich Maureen und Johnson Mace auf der Polizeiwache. Bei der jungen Frau handelt es sich um ihre Tochter Evelyn Mace, die seit zwei Jahren als vermisst gilt. Ferg und Henry, der den Polizisten unter die Arme greift, durchforsten derweil einen nahegelegenen Wald und finden in einer abgelegenen Hütte ein kleines Baby, das in einem Kaninchenstall abgelegt wurde. In der Decke des Säuglings ist ein Foto von Evelyn eingewickelt, weshalb es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ihr Baby handelt. Walt legt sich daraufhin im Wald auf die Lauer und es dauert nicht lange, bis eine unbekannte Frau kommt, um das Kind abzuholen. Bei ihrer Vernehmung sagt sie aus, dass sie mit elf weiteren Frauen in einer Sekte lebt, der auch Evelyn angehört, behauptet jedoch zugleich, Evelyns aktuellen Aufenthaltsort nicht zu kennen. Walt sind die Hände gebunden und er muss sie entlassen, erhofft sich jedoch durch eine Observation, dass sie die Polizisten direkt zum Täter führen wird?

Staffeln
Episoden
Ehrlichkeit und Integrität Pilot
Emanzipierte Töchter The Dark Road
Alte Geheimnisse, neu entfacht A Damn Shame
Jeder will sein Stück vom Kuchen The Cancer
Hundekrieger Dog Soldier
Mordende Bären und alte Hasen The Worst Kind Of Hunter
Acht Sekunden 8 Seconds
Der Preis der guten Tat An Incredibly Beautiful Thing
Zu hoch gepokert Dogs, Horses, And Indians
Bittere Wahrheiten Unfinished Business
Sitemap