Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Life on Mars (US) Staffel 1

New York – heute: Detective Sam Tyler untersucht den vermeintlichen Mord an seiner Freundin Maya, als er von einem Auto angefahren wird und ohnmächtig zusammenbricht. Als er wieder erwacht, findet er sich im Jahre 1973 wieder. Von den Eindrücken überwältigt, muss er versuchen, sich in dieser für ihn neuen Welt zurechtzufinden. Was ist nur geschehen und vor allem, wie konnte ihm so etwas passieren? Liegt er in der Gegenwart im Koma und bildet sich diese Zeitreise nur ein – oder ist er tatsächlich in der Vergangenheit gelandet? Als er zu seiner Polizeistation geht, herrscht dort immer noch Hochbetrieb. Aber ist das Jahr 1973 nun tatsächlich die endgültige Realität oder nicht und gibt es doch noch die Möglichkeit auf eine Rückkehr in die Gegenwart?

Genres

Krimi Drama Mystery

Produktionsjahre

2008 - 2009

Hauptdarsteller

Gretchen Mol, Harvey Keitel, Jason O'Mara, Jonathan Murphy, Michael Imperioli und 2 weitere

Produzenten

Jane Raab

Regisseure

Alex Zakrzewski, Darnell Martin, Michael Katleman

Autoren

André Nemec, Josh Appelbaum, Scott Rosenberg

Schauen sie sich diese Männer des Gesetzes an Take a Look at the Lawmen

Beschreibung anzeigen

Bei einem Banküberfall wird eine ältere Dame irrtümlich erschossen. Deshalb wollen die beiden rivalisierenden Polizeireviere Nummer 125 und Nummer 144 den Fall ausnahmsweise gemeinsam bearbeiten. Sam kann sich nicht vollkommen auf den Fall konzentrieren, denn bei der Befragung eines Zeugen – ein Junge, der den Überfall gesehen hat, lernt Sam die attraktive Maria Belanger kennen. Schnell funkt es zwischen den beiden und es kommt sogar zu Intimitäten auf der Polizeistation – bis eine unangenehme Überraschung auf Sam wartet. Es gelingt der Polizei Yuri, den Bankräuber, festzunehmen. Dieser erzählt den Polizisten, dass er die Bank nur überfallen hat, weil Vasilli Lukin, ein Oberhaupt der russischen Mafia in New York, seine Familie gefangen hält und 10.000 Dollar Lösegeld will.

Staffeln
Episoden
Auf den Feldern der Vergangenheit Out Here in the Fields
Sam Tylers wahre Abenteuer, hypothetisch gesehen The Real Adventures of the Unreal Sam Tyler
Mein Maharishi ist größer, als dein Maharishi My Maharishi Is Bigger Than Your Maharishi
Junge, hast du sie gesehen, deine Mutter? Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the Shadows?
Möglichkeiten in New York, wenn du denkst, dass du tot bist Things to Do in New York When You Think You’re Dead
Über die Schmerzen unserer Zeit hinaus Tuesday’s Dead
Er ist der Mann, der deine Welt verkauft, Sam The Man Who Sold the World
Schauen sie sich diese Männer des Gesetzes an Take a Look at the Lawmen
Die dunkle Seite des Bruders provoziert The Dark Side of the Mook
Unheimliches Rendezvous der dritten Art? Let All the Children Boogie
Dein Zuhause ist dort, wohin du dein Pistolenhalfter hängst Home Is Where You Hang Your Holster
Das einfache Geheimnis der Melodie in uns allen The Simple Secret of the Note in Us All
Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen Revenge of Broken Jaw
Kaffee? Tee? Annie? Coffee, Tea, or Annie
Alles Liebe, dein Weltuntergang All the Young Dudes
Der lange Moment kurz vor dem Sprung Everyone Knows It’s Windy
Ein großer Schritt Life Is a Rock

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap